Über uns

Was 1941 als Sattler- und Tapezierergeschäft begann, wandelte sich im Lauf der Zeit zum modernen Bettwaren und Babyartikel-Fachgeschäft. Das klare Statement «Bed & Baby» bringt das Sortiment also treffend auf den Punkt.

Dritte Generation setzt neue Akzente

Am 1. April 2002 übernahm Ruedi Hählen in der dritten Generation das Geschäft und setzt seither einige neue Akzente. Im Frühjahr 2012 unterzog er das Ladenlokal einem umfassenden Umbau. Das Resultat kann sich sehen lassen – der Laden hat einen neuen, modernen Look erhalten und das vielfältige Warenangebot kommt nun noch besser zur Geltung. Die Kunden finden sich im hellen und stilvoll eingerichteten Ladenlokal sofort zurecht: Wer sich für das Thema rund ums Erwachsenenbett interessiert, steuert nach links, während die bunten, leuchtenden Farben rechts vom Eingang die Babyartikel-Abteilung signalisieren.

Mieten statt mitschleppen

Anfang Achtziger-Jahre schloss sich die Firma Hählen Bed & Baby der Baby- Rose Genossenschaft an. Ruedi Hählen strebt ein möglichst komplettes Sortiment von Babyartikeln an. Unsere kompetenten Verkäuferinnen sind Ihnen gerne behilflich, wenn es um die Wahl des richtigen Kinderwagens, Buggys, Autositzes, Kinderbettes oder Hochstuhles geht. Unter dem Motto «Mieten statt mitschleppen» bietet Hählen Bed & Baby übrigens auch einen umfassenden Mietservice für diese Artikel an. So mancher Gast nimmt diese Dienstleistung gerne in Anspruch, damit er nicht seine ganze «Baby-Infrastruktur» in die Berge zügeln muss.

(Fast) alles für die Jüngsten

Du findest in unserer kunterbunten Baby-Abteilung u.a. auch Stofftiere, Spiele und verschiedenste weitere Dinge, die den Alltag mit dem jüngsten Spross verschönern bzw. erleichtern. Phantasievolle Geschenkideen runden das Angebot ab.

Ruedi Hählen und sein Team freuen sich, dich kompetent zu beraten und mit einem Top-Service zu überzeugen. Bis bald bei Hählen Bed & Baby!