Über uns

Hast du einen Wunsch? Gerne erfüllen wir ihn.

Wir nehmen uns gerne Zeit, unsere Erfahrung und Kompetenz mit dir zu teilen, um genau die Produkte zu finden, die du wirklich brauchst.
In unserem inhabergeführten Familienbetrieb kannst du jederzeit auf zuvorkommenden Service zählen, wie du ihn nur in einem echten Fachgeschäft findst.

Kompetente Beratung
Die Auswahl an Kinderwagen ist mittlerweile riesengross. Aber unser Team hat den Durchblick: wie schwer ist der Kinderwagen? Passt er in mein Auto? Komme ich damit in die Seilbahn? Ist er Geländegängig? Lieber Schwenkräder oder fixe Räder? Hartgummi- oder Lufträder?

Nach dem Verkauf ein Problem? Für uns kein Problem. Bei uns gekaufte Kinderwagen werden während der Garantiezeit kostenlos und nach der Garantiezeit zum Selbstkostenpreis repariert. Natürlich stellen wir dir während der Reparaturzeit kostenlos einen Ersatzwagen zur Verfügung.

Bei unseren Kinderzimmern achten wir auf Qualität, Sicherheit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sowie Funktionalität und Innovation. Durch verschiedene Elemente und einem breiten Sortiment an Zubehör bieten wir dir zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.

Komm vorbei – wir beraten dich gerne. Dein Wunsch ist unsere Inspiration.

Werlen Innendekorationen, Eyholz

Der Fachmann für Bodenbeläge, Vorhänge, Lammellenvorhänge, Faltstoren, Rollos, Sonnen- und Insektenschutz sowie Polsterarbeiten. Besuche unsere Ausstellung in Eyholz und überzeuge dich von der vielfältigen Auswahl an Stoffen und Mustern und von der hohen Qualität unseres Sortiments.

 

www.werlen-deko.ch

Wir freuen uns auf dich.