Babyblog

Bereit für die Sommerferien? 👶🏼 🧳

29.04. 2023

Alle Eltern wissen: Eine gute Planung macht allen das Leben einfacher und vor allem stressfreier. Vor den Ferien ist es sowieso immer superhektisch und auf den letzten Drücker müssen noch tausend Sachen erledigt oder oganisiert werden. Wer dann auf eine ordentliche Liste zurückgreifen kann, darf sich sogar die eine oder andere Verschnaufpause schon vor den Ferien gönnen. 

Vor den Ferien ist es sowieso immer superhektisch und auf den letzten Drücker müssen noch tausend Sachen erledigt oder oganisiert werden. Wer dann auf eine ordentliche Liste zurückgreifen kann, darf sich sogar die eine oder andere Verschnaufpause schon vor den Ferien gönnen. 

Mit unseren Praktischen Checklisten geht auch nichts vergessen, was unbedingt mit muss oder vorgängig abgeklärt werden sollte. 

Checkliste Sommerferein 🏝️☀️

Checkliste Reiseapotheke 💊