Gesucht und gefunden!

Kinderwagen

News

25. Apr 2024 - TFK Pro Kinderwagen - (Baby-Rose Werlen GmbH)

Der neue TFK pro Kinderwagen
Ultimativer Stil & Komfort vereint! Dein perfekter Begleiter für die Extrameile
Jetzt entdecken!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Baby-Rose Werlen Team

13. Apr 2024 - JETZT vom Ausverkauf profitieren - (Felber's Kinderland Baby-Rose)

Jetzt in Felber's Outlet reinklicken. Viele Artikel von Top Marken jetzt im Ausverkauf.

Gesslein, Emmaljunga Kinderwagen

Maxi-Cosi, Römer, Peg-Perego Kinder-Autositze

Leander Kindermöbel

Stokke Tripp-Trapp

13. Mar 2024 - Britax Smile 5Z - (Füglistaller Baby-Rose)

Der neue Britax Smile 5Z, jetzt mit Preisvorteil auch als Trioset erhältlich.

06. Mar 2024 - Die neuen Jané Kinderwagen bei uns erhältlich - (Baby-Rose Werlen GmbH)

Die brandneue Jané Kinderwagenkollektion ist ab jetzt bei uns erhältlich 🤩
Jané Muum sowie der Jané Crosslight Kinderwagen sind in diversen Farben bestellbar.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch☺️
Ihr Baby-Rose Werlen Team

28. Nov 2023 - Kinderwagen - (Füglistaller Baby-Rose)

Die vielseitigen Kinderwagen von Hartan, Joolz, TFK, Nuna, Moon, Gesslein und weiteren Marken.

26. Oct 2023 - Neu bei uns erhältlich Fellhof Kinderwagen-Handwärmer aus Lammfell - (Baby-Rose Werlen GmbH)

Sie können auch bei kalten Wintertagen ausgedehnte und lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen machen und der Handwärmer hält Ihre Hände flauschig warm. Lammfell wärmt nicht nur, mit seinen langen Fasern sorgt es für beständige und angenehme Wärme in der Innenseite.
Der Handwärmer lässt sich ganz leicht mit den Druckknöpfen am Handgriff montieren. Starte jetzt mit warmen Händen in die kalte Jahreszeit.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 😊
Ihr Baby-Rose Werlen Team

18. Apr 2023 - Gesslein Kinderwagen - (Baby-Rose Werlen GmbH)

Neu führen wir Gesslein Kinderwagen in unserem Sortiment.

Gerne beraten wir Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Baby-Rose Werlen Team

26. Aug 2022 - Sie suchen einen Kinderwagen? - (WohnSein GmbH)

Bei uns finden sie die Marken ABC, TFK, Hartan, Joie und Nuna!

 

27. Jul 2022 - Squitos ist ein neues Anti-Mückenprodukt, extra für Kinder produziert. - (Baby-Rose Werlen GmbH)

Jede Dose enthält 24 Pflaster, jedes mit einem lustigen Tiercharakter.
➪100% natürlich Für Kinder ab 0+ hält bis zu 72 Stunden
➪Pflaster anwendbar auf: der Kleidung, dem Bett, dem Kinderwagen... und vielem mehr!
➪Gut zu wissen: Squitos ist sicher und ungiftig
Keine Rückstände auf der Kleidung
Muss nicht am Körper getragen werden
Sehr effektiv durch Citronella und Eukalypthus

19. Jul 2021 - Nuna MIXX next Kinderwagen - (Genossenschaft Baby-Rose)

Kompakter und mit starker Allrad - Federung, das ist die neue Generation des MIXX Kinderwagen.

Baby Blog

12. Mar 2024 - Die neue LUX COLLECTION von Britax Römer – Style in Motion

Die neue LUX COLLECTION von Britax Römer in den Farben Soft Taupe und Urban Olive kombiniert hochwertiges Design mit überragendem Komfort für unsere Kindersitze und Kinderwagen. Jedes der aufwendigen Designelemente an den Produkten spiegelt die Liebe zum Detail wider, ganz getreu dem Motto «Made with Love»!

27. Feb 2024 - Der perfekte Kombi-Kinderwagen Hartan IVY GTR

Der Kinderwagen IVY GTR vereint Flexibilität und maximalen Fahrkomfort auf ganz besondere Weise. Mit einem Faltmass von 69 x 58,5 x 31 cm klappt sich der Kinderwagen IVY GTR samt Sitzeinheit ultra-kompakt zusammen. Mit der Falttasche Premium ist der Kinderwagen IVY GTR von Geburt an verwendbar.

21. Dec 2023 - Erste Ausflüge mit Ihrem Baby

Das erste Mal mit dem Baby unterwegs zu sein, kann eine aufregende Erfahrung sein, besonders für frischgebackene Eltern.

Die Unsicherheit, was zu beachten ist, und die Sorge um das Wohlbefinden des Babys sind ganz normal. Doch mit ein wenig Vorbereitung und Planung wird es zu einem angenehmen Erlebnis, auch kleine oder größere Abenteuer mit deinem Baby zu unternehmen.

14. Nov 2023 - Die Temperaturen Sinken

Ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut und macht Spaß – im Winter genauso wie im Sommer.

Doch wenn die Temperaturen sinken, benötigt die zarte und empfindliche Haut unserer kleinen Entdecker besonderen Schutz. Wir verraten euch, worauf ihr in der kalten Jahreszeit besonders achten müsst.

09. Feb 2023 - Hilfe! Der Kinderwagen oder Autositz ist futsch! 🤯

Keine Panik, Baloise hilft schnell und unkompliziert 👍🏻 

Der Alltag mit Babys und Kleinkindern kann manchmal ganz schön hektisch sein. Oder wie das Leben so ist, das Pech schlägt einfach zu. 

Ob nun ein Teil am Kinderwagen abbricht, weil es mal wieder superschnell gehen muss und der verflixte Mechanismus klemmt oder das Flughafenpersonal ✈️ null Rücksicht auf Verluste nimmt und der Kinderwagen verbeult ankommt. Oder das kleine Engelchen wird zum Teufelchen und die Kopfstütze muss dran glauben, die Zugtüre 🚆🚪 schliesst zu schnell und das Gestänge wird verbogen, oder oder oder … Es gibt tausende von Gründen, warum Kinderwagen oder Autositze beschädigt sein können oder sogar im Müll landen müssen. 

Gut, gibt’s in solchen Momenten Baloise.💡 

23. Sep 2022 - Das Wandern ist des Babys Lust 🥾 👶🏼

Tipps für dich und dein Baby 

Der Monat September ist perfekt für eine Wanderung oder einen Spaziergang. Auch dein Kleines darf mit und die Welt der Berge ⛰, Seen oder Flüsse entdecken. Wenn das nicht mit einem Kinderwagen zu machen ist,  heisst das für dich ein paar Kilos mehr zu tragen. Mit ein paar Tipps meisterst du das mit Bravour: 

29. Aug 2022 - Sicher und entspannt in den ÖVs 🚌 🚃 unterwegs

Tipps für dich und dein Baby 

Ein Auto 🚘 ist toll, wenn man Kinder hat. Einfach alles reinschmeissen und losfahren. Nur dumm, wenn du dann stundenlang im Stau stehst oder zu müde zum Fahren bist. Dann doch lieber fahren lassen? Mit ein paar Tipps erreichst du dein Ziel mit den ÖVs sicher und entspannt: 

12. Apr 2022 - Überreizt 👶🏼🤯 – komm mal runter!

Manchmal ist einfach alles zu viel, und dein Kleines hat zu viele Reize aufgenommen, die es nicht gut verarbeiten kann. Dein Baby ist dann wahrscheinlich nicht gut drauf 😫, quengelt, der kleine Körper ist überspannt und/oder es wendet den Kopf ab. Es braucht einfach Ruhe 🤫. Mit diesen einfachen Tipps kannst du es unterstützen, runterzukommen und sich zu beruhigen.

30. Mar 2022 - Räge Räge Tröpfli, s’rägnet nit uf mis Chöpfli 👶🏼 ☔

Tipps für dich und dein Baby

Auch wenn es Überwindung braucht, nach so wundervollen Sonnentagen bei diesem Regenwetter rauszugehen – es lohnt sich für dein Kleines genauso wie für dich. Das frische Luft gesund ist, wissen wir ja alle. Die Geräusche der Regentropfen auf dem Regenschutz des Kinderwagens machen dein Baby zudem schläfrig und ihr seid, sobald wieder zuhause, beide schön entspannt und habt etwas erlebt.

Achte einfach auf diese paar Tipps und schon kann es losgehen:

04. Feb 2022 - Spaziergänge mit dem Kinderwagen trotz kalten Temperaturen 🌦️❄️

Tipps für dich und dein Baby

Gerade im Winter fragen sich viele Eltern, ob es ratsam ist, mit dem Baby nach draussen zu gehen. Die Antwort ist: Gesunde Babys dürfen schon ab dem ersten Tag nach ihrer Geburt an die frische Luft, auch wenn die Temperaturen frostig sind. Beachte einfach ein paar Tipps:

29. Jul 2021 - Reisen mit Baby und Kleinkind

Die Welt mit Babies und Kleinkinder zu entdecken, macht unglaublich Spass! 

04. Jan 2021 - Was du nicht sagst! Meinungsmacher Internet.

Das Internet ist voll von Experten, persönlichen Meinungen und jeder Menge Quatsch. Ob man während der Schwangerschaft die Finger von Internetrecherchen lassen sollte und wie man von den virtuellen Kaffeekränzchen in den Onlineforen profitieren kann, verraten wir hier.

Seiten

Dienstleistungen

Reparaturservice Du hast bei uns einen Kinderwagen gekauft und jetzt ist plötzlich ein Rad ab…lb stellen unsere Reparaturmitarbeiter Ersatzkinderwagen und Buggys während den Ladenöffnungszeiten z
https://baby-rose.ch/mitglieder/bubendorf/dienstleistungen

Über uns

Kinderwagenten gut strukturierten Auswahl. Welcher Kinderwagen passt zu uns…isse und zeigen Ihnen gerne für Sie passende Kinderwagenmodelle. Je nach Hersteller profitieren Sie b
https://baby-rose.ch/mitglieder/dietikon/ueber-uns

Dienstleistungen

REPARATURSERVICE Sie haben bei uns einen Kinderwagen gekauft und jetzt hat er plötzlich ein Rad a…ieder kleinere Defekte und Probleme an Ihrem Kinderwagen auftreten. Defekte Artikel nehmen wir w
https://baby-rose.ch/mitglieder/dietikon/dienstleistungen

Über uns

wenn es um die Wahl des richtigen Kinderwagens
https://baby-rose.ch/mitglieder/gstaad/ueber-uns

Dienstleistungen

d.h. Kinderwagen die nicht bei uns gekauft wurden
https://baby-rose.ch/mitglieder/stans/dienstleistungen

Über uns

Und mit dem umfassenden Angebot an geprüften Kinderwagen und Autositzen findest auch du genau das Pro
https://baby-rose.ch/mitglieder/luzern/ueber-uns

Dienstleistungen

ce und Reparaturen Du hast bei uns einen Kinderwagen gekauft und jetzt ist plötzlich ein Rad ab… Kleinere Defekte an Kinderwagen kommen leider zwischendurch vor. In dieser S
https://baby-rose.ch/mitglieder/luzern/dienstleistungen

Über uns

Und mit dem umfassenden Angebot an geprüften Kinderwagen und Autositzen findest auch du genau das Pro
https://baby-rose.ch/mitglieder/sursee/ueber-uns

Dienstleistungen

ce und Reparaturen Du hast bei uns einen Kinderwagen gekauft und jetzt ist plötzlich ein Rad ab… Kleinere Defekte an Kinderwagen kommen leider zwischendurch vor. In dieser S
https://baby-rose.ch/mitglieder/sursee/dienstleistungen