Dienstleistungen

Lieferservice- und Montageservice

Die bei uns gekauften Möbelstücke (vom Einzelstück bis zum kompl. Kinderzimmer) liefern wir gerne nach Hause bis in das entsprechende Zimmer. Auf Wunsch werden die Möbelstücke aufgebaut und montiert. Wir arbeiten teilweise mit externen Fachleuten zusammen und garantieren eine sorgfältige und fachgerechte Lieferung und Montage. Selbstverständlich nehmen wir die anfallenden Verpackungsmaterialen wieder mit und entsorgen sie fachgerecht.

1. Lieferpreise
10% vom Warenwert (Minimum CHF 60.00 / Maximum CHF 300.00)

2. Montagepreise
Auf Anfrage - werden nach Aufwand verrechnet.

3. Bezahlung
Die Bezahlung der Liefer- und oder Montagekosten ist beim Kauf der Möbel fällig.

Reparaturservice

Du hast bei uns einen Kinderwagen gekauft und jetzt ist plötzlich ein Rad ab? Leider können immer wieder kleinere Defekte und Probleme auftreten. Deshalb stellen unsere Reparaturmitarbeiter Ersatzkinderwagen und Buggys während den Ladenöffnungszeiten zur Verfügung.

Konditionen Service und Reparaturen: Zeitaufwand: pro Stunde CHF 80.00 plus Material

Übrigens: Aus organisatorischen Gründen verlangen wir für «Fremdreparaturen», d. h. Kinderwagen die nicht bei uns gekauft wurden, eine zusätzliche Bearbeitungspauschale von CHF 30.00. Vielen Dank für Ihr Verständnis.